Wir, das ist die Jugendfeuerwehr Rellingen, welche zurzeit aus 30 Jungen und 5 Mädchen besteht.

Auch dieses Jahr steht uns unser Jugendwart Tobias Heydorn mit seinem stellvertreter Björn Herkt und den 6 Ausbildern zu Seite, um uns den Umgang mit den Gerätschaften beizubringen.

Traditionell starten wir unser Jahr mit der Jahreshauptversammlung, auf der die Mitglieder den neuen Vorstand wählen.

Neben unseren Diensten präsentieren wir uns auf Veranstaltungen wie z.b. diversen Spielplatzfesten oder Laternenumzügen. Aber auch bei Veranstaltungen der aktiven Feuerwehr.

Unser Jährliches Highlight ist das Pfingstzeltlager, welches jedes Jahr von einer anderen Feuerwehr im Kreis Pinneberg ausgerichtet wird. Im kommenden Jahr wird das Zeltlager von der Feuerwehr Quickborn ausgerichtet.

Am Ende des Jahres haben wir dann unsere Weihnachtsfeier gemeinsam mit den aktiven Kammeraden, wo wir das ereignisreiche Jahr revue passieren lassen.