Unsere diesjährige Ausfahrt führte uns an die Ostsee in die Nähe von Damp, hier übernachteten wir in kleinen Hütten und bereiteten uns aufs Zeltlager vor.
Wir spielten Volleyball oder Cube, schwammen in der Ostsee oder nutzen die Camp eigenen Wasseraktivitäten am Strand. Wie Standuppaddeling, Kajak- oder Tretboot fahren sowie Windsurfen.

Am Samstag sind wir nach Kappeln gefahren um ein paar kleine Souvenirs für unser Familie zu besorgen, zufällig war an dem Tag in Kappeln ein Stadtfest wo wir uns an einigen Ständen duellierten.

Zum Abschluss sind wir Abends nochmal nach Damp gelaufen und haben bei einem Teil der Beachvolleyball WM zugeschaut.

Wir bedanken uns bei Unseren Ausbildern für die Ausarbeitung und für die tolle Ausfahrt!
Wir hoffen das es nächstes Jahr wieder genauso schön wird.